WoW Account nicht gefunden Ich kann mich in mehr in mein Wow Account einloggen, ich hatte es seid 2Jahren nicht mehr verwendet ich hoffe ihr könnt mir helfen?

4 Antworten

Hoi.

Dann wird der gelöscht worden sein wegen Inaktivität.

Aber ein Starter-Account(Level 20) ist ja in einer Stunde erspielt - wo ist das Problem?

Ciao
Loki

Möglichkeiten zur Lösung des Problems:

1) Blizz Support anschreiben

2) Neuen acc erstellen

Spielfiguren bei Wow bleiben mindestens 5 Jahre, auch bei Inaktivität erhalten (eigene Erfahrung). Allerdings war meiner Level 70. Wie das bei Figuren unter Level 20 ist und nur Starter Account weiss ich nicht. Aber vielleicht hast du ja eine Chance.

Blizzard Support Hilft dir besser wie sonst wer von hier