Wie funktioniert das Einloggen in World of Warcraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kostenlose Testversion gibt es nur beim normalen WoW.
Für WoW Classic braucht man grundsätzlich Spielzeit/das Abo.

Normalerweise reicht es dann sich in die Battle.net App einzuloggen und darüber dann das normale WoW zu starten. In WoW wird man dann automatisch angemeldet.
Alternativ kann man auch in WoW seine Battle.net Login Daten eingeben.

Solltest du mehrere WoW Accounts auf einem Battle.net Account haben musst du noch den richtigen WoW Account auswählen.

Bild zum Beitrag

 - (PC, MMORPG, World of Warcraft)
ctqbortuda
Fragesteller

Vllt hab ichs übersehen, aber sowas hätte man in dem Launcher auch verständlich anmerken können.

Ja mit dem Download des normalen Wow's hat es sofort funktioniert, alles problemlos und vollautomatisch ohne erneute Angabe von Anmeldedaten.👍