Battle.net Account Hearthstone und WoW gleichzeitig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht wenn du z.B. 2 unter Accounts auf deinem Hauptaccount hast jetzt wie bei mir mit WoW können beide einer auf WoW 1 und der andere auf WoW 2 zocken so mach ich das mit mein Vater weil er etwas faul ist sich selbst nen eigenen Account zu machen, das einzige was nur passiert der jeweils andere kriegt ne Benachrichtigung das jemand von wo anders sich eingeloggt hat im Launcher aber dann klickt man einfach auf neu verbinden dann geht es.

nein weil wenn einer das anhat wird der andere abgemeldet

Ja, kannst du. Habe ich selbst schon gemacht.

IJKZX
Fragesteller

Aber ist es nicht so wenn einer bei dem Battle.net account angemeldet ist und man sich dann anmeldet der andere rausgeschmissen wird

EmmaLyne  03.05.2018, 21:11

Nein, ich war am Pc in WoW und am iPad in Hearthstone gleichzeitig.