Hey für wieviel würdet ihr meinen World of Warcraft Account kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey für wieviel würdet ihr meinen World of Warcraft Account kaufen?

Wenn ich dich wörtlich nehme muss ich sagen: 0€, denn ich würde nie Geld für einen Account ausgeben und auch jeden melden von dem ich weiß, dass er seinen Account ge- oder verkauft hat bzw es vor hat...

Aber allgemein fehlen bei deiner Frage imho die wichtigsten Infos, denn welche Erfolge etc deine Chars in altem Content hatten spielt für den Wert auf eBay etc z.B. kaum eine Rolle, so würde ich da nicht mit viel mehr als 100€ rechnen.

Wichtiger wären da ggf Erfolge / Equip aus dem aktuellen Content, wenn z.B. zumindest einer der Chars HFC Mythic Clear hätte und entsprechend equipped wäre, dann könnte es schon deutlich mehr sein, hab zu WotLK einen Acc bei eBay gesehen, mit 2 Chars die ICC 25 HC Clear hatten (Pre-Nerf), der ist für glaub 600€ ca weg gegangen.

Wobei die Preise heute afaik allgemein gesunken sind, sei es wegen allgemein sinkender Popularität von WoW oder auch weil mittlerweile die meisten wissen, dass man sich theoretisch einen verkauften Account immer zurückholen kann und der Käufer da oft nicht viel machen kann (auch wenn man den Acc incl. eMail Adresse verkauft kann man den zurück bekommen), weshalb es immer ein relativ großes Risiko darstellt einen Acc zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, man müsste Zugriff auf die Email-Adresse bekommen, sonst ist es nix wert. 

Ansonsten....wegen der 100er und der schönen Mounts: 100 € Minimum.

Kommentar von BeastModeXx
21.03.2016, 23:58

Danke für deine Antwort.

0

-0€ würde ich dir geben. Ich würde wow spielen um Spaß zu haben. Wenn ich mir ein fertigen char kaufe und zig pets habe, hätte ich irgendwann kein Bock mehr drauf.

Kommentar von BeastModeXx
21.03.2016, 23:58

Realy sind wir jetzt soweit schon, dass man unter seine Frage extra vermerken muss, dass man eine ernst genommene Antwort haben möchte mit einem richtigen Preis?
Wenn man schon eine Frage stellt, möchte man eine realistische passende Antwort und nicht einen Kommentar von einer Person, die einfach nur seine Stats bei Gutefrage.net verbessern will.
Sry der Kommentar ist gemeldet

0

verkaufst du den account denn noch?

verkaufst du den account denn noch?

verkaufst du den account noch?