Wie funktioniert das mit dem Kauf von Overwatch von der MMOGA Webseite?

4 Antworten

Du bezahlst, je nach Zahlungsart mit Aufschlag. Nach Geldeingang wird der Code von einem externen Händler angefordert und an dich weitergeleitet. Du aktivierst das Spiel mit dem Code auf deinem Account und kannst es dann installieren und spielen.

Versand nach Zahlungseingang, sofern Artikel auf Lager, 5-360 Minuten. Dauert aber meist nur 5-10 Minuten, wenn nicht sogar noch schneller.

Die Installation dauert je nach deinem Internet eben etwas länger oder kürzer, aber das siehst du ja dann.

MMOGA ist ein sehr guter Service für den Kauf von Spielen. Kostest zwar ein paar Euro mehr als so manch anderer, aber dafür hast du einen richtigen Support und funktionierende Keys. Bei anderen wird das Spiel aus deiner Bibliothek gelöscht ohne Ersatz zu schaffen. Bei MMOGA gibt es das Problem zum Glück nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
DragonBallZet
Fragesteller

Ich verstehe das irgendwie nicht haha.. stelle mich da so dumm an und hab angst, wenn meine Freunde Geld bezahlt haben, was ich dann nicht als Account auffassen kann. Meine Freundin, die das gekauft hat, hat per PayPal bezahlt. Ich habe jetzt einen Battle.net Account gemacht. Wie kann ich denn jetzt spielen? Oh man.. ich bin so ratlos

Bluepurple  17.08.2016, 15:31
@DragonBallZet

Deine Freunde/Freundin kaufen das Spiel bei MMOGA. Dann kriegen die einen Code. Die geben dir den Code. Du loggst dich da, wo du den Account erstellt hast ins battle.net ein. Da suchst du die Option "Spiel aktivieren" oder so ähnlich. Da gibst du den Code ein und das Spiel wird deinem Account hinzugefügt. Dann kannst du das Spiel über deren Launcher (den du direkt von der battle.net Seite kriegst) herunterladen (musst dich im Launcher in deinen Account einloggen).

DragonBallZet
Fragesteller

Sie hat sich einen MMOGA Account für die Bestellung erstellt, ich habe aber keinen und sie hat auch kein Battle.net Account. Ich hab angst wenn da irgendwas verloren gegangen ist oder schief gelaufen ist

DragonBallZet
Fragesteller
@Vishera

Super! Vielen,vielen Dank!! Ich frage sie sofort, ob sie bei MMOGA was erhalten hat! ICH DANKE DIR SO UNENDLICH

PatrickJane13  17.08.2016, 15:38
@DragonBallZet

Falls sie nichts bekommen hat, kannst du im MMOGA Support center ordentlich druck machen. Hab ich auch gemacht ;D

DragonBallZet
Fragesteller
@PatrickJane13

Wenn sie sich bei MMOGA eingeloggt hat, wo muss sie denn nachgucken? Sie fragt gerade nach xD..

Vishera  17.08.2016, 15:41
@PatrickJane13

Wird nicht nötig sein ;) Schau einfach bei unter "Konto" bei "Alle Bestellungen anzeigen" und dort steht der Code bzw. wie weit die Bestellung ist. Erst nach 360 Minuten ohne erhalten des Codes würde ich mal lieb nachfragen beim Support.

Du bekommst einen ganz normalen Productkey, den du dann bei Battle.net einlösen kannst.

Haha Bro, ich kann helfen.

Ich hatte schon oft Probleme mit der Webseite. Also, der Zweck der Seite ist es, Produktschlüssel für Onlinespiele alternativ zum Originalanbieter günstiger zu verkaufen. Verschiede Zahlungsmethoden sind anwendbar.

Der Produktschlüssel, der dort als "Bestellung" bezeichnet wird, wird der mit dem MMOGA- Account Verknüpftn E-Mail Adresse geschickt. Diesen gibt man dann beim installieren des Spieles oder bei der Webseite (in deinem Fall für Overwatch) ein, damit die Onlinefunktionen für das Spiel freigeschaltet werden.

Aber das Spiel an sich kann man nicht von MMOGA herunterladen, sondern nur aktivieren.

Falls es noch Fragen gibt bin ich da.

DragonBallZet
Fragesteller

Ich verstehe das irgendwie nicht haha.. stelle mich da so dumm an und
hab angst, wenn meine Freunde Geld bezahlt haben, was ich dann nicht als
Account auffassen kann. Meine Freundin, die das gekauft hat, hat per
PayPal bezahlt. Ich habe jetzt einen Battle.net Account gemacht. Wie
kann ich denn jetzt spielen? Oh man.. ich bin so ratlos

DragonBallZet
Fragesteller

Sie hat sich einen MMOGA Account für die Bestellung erstellt, ich habe
aber keinen und sie hat auch kein Battle.net Account. Ich hab angst wenn
da irgendwas verloren gegangen ist oder schief gelaufen ist

DragonBallZet
Fragesteller

Also den 'Code' , bekommt sie auf der MMOGA Webseite ihres Accounts, wenn ich es richtig verstanden habe?

DragonBallZet
Fragesteller

Und den kann sie mir dann geben? xD Ich habe mir hierzu nämlich, wie es auf der Webseite steht, Battle.net heruntergeladen und mir einen Account erstellt. Weiter weiß ich nicht...

KraftMCTV  19.08.2016, 20:05
@DragonBallZet

Mach es nicht so kompliziert !

Der Code ist bei mir nur einmal verwendbar gewesen.

Du gehst auf MMOGA und "bestellst da denn Code.

Diesen bekommst du als E-Mail und kannst denn Code bei Battle.Net eingeben.

So schwer ist das eigentlich nicht

So solltest eine E-Mail mit einem Aktivierungs Code erhalten haben