Frage von baumpower3999, 50

Wann bekomme ich jetzt meinen Key?

Hi, um es kurz zu fassen ich habe mir ein Spiel bei mmoga vorbestellt(overwatch) und mein mmoga Account war mit einer falschen email verknüpft. Ich hab mich an den Support gewendet und daraufhin wurde meine Account email geändert und ich bekam eine Mail von MMOGA. Darin stand, dass der Key erst später kommt aber das er kommt bevor das Spiel herauskommt. Das Spiel ist noch nicht draußen und deswegen wollte ich fragen ob hier jmd auch so einen Fall hatte bzw. Ob- und wenn ja wann er den Key bekam Danke im voraus! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreekyBash, 39

Mach dir erst sorgen, wenn da Spiel schon draussen ist und du den Key noch nicht hast.
Habe meinen WoD Key auch erst 24h vor Release bekommen.

Kommentar von baumpower3999 ,

Ah gut. Das hab ich mir schon gedacht mit den 24 Stunden. Vielen Dank! :-)

Antwort
von Rubin92, 18

http://spielerecht.de/keyselling-ist-urheberrechtsverletzung-lg-berlin-faellt-er...

Nur zu Info.