mmoga vorbestellung pünktlich?

4 Antworten

Ich kann nur aus meiner Erfahrung die ich mit der Vorbestellunh von Advanced Warfare gemacht habe sprechen. Das Spiel bzw. eben der Code wurde mir ein paar Tage vorher zugesendet und ich könnte dann 2 Tagw vor dem Release den Preload starten. (Zu diesem Zeitpunkt wurde der Preload erst von Seiten der Entwickler freigegeben hat also nix mit mmoga zu tun) Ich bin mit der Seite total zufrieden. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen :) Entschuldigt die Rechtschreibung, bin am Handy ;p

hallo, ich habe auch evil genius 2 world domination vorbestellt und heute (30.03.2021) sollte der key da sein, aber ist er bei mir nicht... es ist aber noch relativ früh (12:06) also warte ich noch ein wenig jedenfalls meine erfahrung ist das es bei mir nicht punktgenau zum release datum draußen ist aber mal schauen vielleicht kommt es noch im laufe des tages!

Würde stark davon ausgehen, dass die Far Cry 4 Keys heute rausgehen. Bisher eigentlich jedes Game 1-2 Tage vor Release bekommen.

Die senden das per Email.

mxehnon
Fragesteller

Nein wirklich?! Das war nicht die frage! Sondern ob die das pünktlich liefern per email