Auf MMOGA Spiele vorbestellen?

2 Antworten

Also ich habe mir dort ein Spiel bestellt , dann ging der Code nicht ( war wohl anderes Land oder so ) . Dann habe ich den Support angeschrieben , ihm meine Account Sachen gegeben ( danach natürlich geändert ) und dann ging es , für mich ist MMOGA spitze , weil 1. kam der Code sehr schnell 2. Der Support ist Spitze 3. Die Spiele sind ultra günstig .

Ich habe eine Frage an dich xDD kannst du mir schreiben was du für einen Pc für Bf4 hast , weil ich glaub meiner ist zu schlecht dafür und in Gutefrage.net kriege ich nur so Antworten wie z.B. schafft er locker oder schafft er nicht obwohl ich extra das sie reinschreiben was ich aufrüsten muss damit es läuft !

Du bekommst den Code rechtzeitig vor Release...man kann keine feste zeit sagen