Battlefield V bei MMOGA vorbestellen?

5 Antworten

MMOGA ist eine vertrauenswürdige Gamekey Seite, alle Spiele, die ich nicht direkt über Steam usw. kaufe, kaufe ich auf MMOGA.

Du wirst den Key vermutlich dann bekommen, sobald der Preload verfügbar ist, also ca 3-4 Tage vor Release.

MMOGA Kauf ich regelmäßig ein, letztens erst destiny 2, bitdefender etc! Immer ans Ziel gekommen! Und zu dem Vorverkauf key, ich glaub du kannst das Spiel aktivieren und eventuell Downloaden und am 18ten spielen! Oder du kannst es erst am 18. Downloaden und spielen! Eine der beiden Varianten wird schon funktionieren spielen jedoch erst nach Erscheinung!

Blueman66
Fragesteller

Kommt es nicht am 20ten raus?

Bumsfrikadelle  16.10.2018, 21:16

Kein Plan 😄 hab nur meinen Vorredner zitiert! Das Spiel interessiert mich nicht drum die allgemeine Aussage! Meine Kernaussage gilt MMOGA!

Moin.

Ist zwar schon zu spät.

Aber wie ich heute sowas von zum Ärgern festgestellt habe: Du bekommst den Key ERST bei Release. Dann kannst du Game aktivieren, runterladen etc. HÄTTE ICH DAS GEWUSST, dann hätte ich es sein gelassen. Toll..... In einem Monat dann 80GB bei toten Servern runterladen! GEIL!

freunde von mir und ich selbst auch hatten bisher nie probleme dort.

ob du das vorher schon kannst, ist meist angegeben. steht da bestimmt irgendwo.

hatte noch nie probleme mit MMOGA (lohnt sich)

hmm und der code ich denke du bekommst ihn kannst das spiel aktv. runterladen aber spielbar wird es erst dann am 18ten. sein.

ist ja uebermorgen schon:)

mfg

Blueman66
Fragesteller

Kommt es nicht erst am 20ten raus?