game key vor release kaufen und aktivieren bei steam?

4 Antworten

Hallo :)

Eigentlich dürfte nichts passieren du kannst den Key zwar jetzt schon kaufen aber bekommst ihn auch erst wenn das Spiel Releaset ist solltest du den Key aber doch wie auch immer zeitiger erhalten kann du ihn zwar bei Steam einlösen und bekommst das Spiel kannst es aber nicht downloaden deswegen falls du den Key zeitger hast hebe ihn zur Sicherheit bis zum Release auf ! ;)

Nein, da passiert nichts. Komme was wolle, aber zum release bekommst du dein Download.

Das ist ein Vertrag, der Entwickler dazu verpflichtet, zum Release abzuliefern. Bei Steam gabs noch nie, glaube ich, dass auf einmal nichts da war.

Ja kann man aktivieren nur das Spiel kann man dann noch nicht downloaden, erst dann wenn das Spiel auf Steam erscheint.

NE ich habe das schon tausendmal gemacht und konnte mich nie beklagen.

Ich komme aus der Industrie ich weiß das :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung