Steam CD key löschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop, das geht aber auf deinem Profil wo du den Key eingelöst hast darfst du nix spielen wenn du es aus dem anderen Acc willst. Das geht ganz einfach: Das ganze nennt sich Family Sharing (Famielienbibiothek) und es ist legal! Du musst nun auf deinen alten Acc und auf Steam (links in der Ecke) -> Einstellung -> Famielie -> auf den Button Diesen Computer autoriesieren und an den Namen ein Häckchen setzen jetz auf dein neues Profil und jetz kannst du alle spiele spielen, soweit das der alte Acc nix spielt! LG (natürlich ist das eigentliche Produkt immer noch bei deinem Profil wo du ihn eingelöst hast gebunden!)

Nein, der Key ist an den Account gebunden.

Nein, aber du kannst manche Spiele per Family Sharing auf mehreren Accounts nutzen.

Nein, eigentlich nicht. Wäre ja auch nicht der Sinn von Steam. Gruß Nino

Ne ich glaub nicht. Wenn ein Spiel auf einem Steamaccount registriert ist, dann ist es das auch für immer.