ls19 cd key bei steam nutzen?

3 Antworten

Ja ich habe auch ein Game im Laden gekauft dann hab ich den Produktschlüssel bei Steam aktiviert dann hatte ich das Game auch in meiner Bibliothek.

Generell für Spiele gültig: Du musst dich vergewissern ob das Spiel auf Steam oder einem anderen Abieter (zB. Origin UPlay) aktivierbar ist. Nicht jedes Spiel funzt auf jeder Platform. Das steht für gewöhnlich auf der Packung oder als Hinweis auf der Seite von der du es kaufst.

Aktivieren auf Steam ist recht einfach. Dort gibt es eine Schaltfläche (ein Produkt bei Steam aktivieren). Nach dem Drücken dieser gibst du einfach den Schlüssel ein. Wenn das erfolgreich war dann kannst du dir das Spiel herunterladen und mit dem Spielen beginnen.

Sowas steht auf der Spielepackung.