Was ist der steam cd key?

5 Antworten

Wenn du die Spiele nur in Steam selbst gekauft hast, wirst du keinen dafür haben (in den meisten Fällen).

Solltest du die Spiele im Laden gekauft haben, ist ein Code entweder auf einem kleinen Zettel oder auf die Rückseite des Handbuches abgedruckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das ist wenn du spiele in Laden gekauft hast steht hinten ein key drauf allso das heist wenn du überhabt welche im laden gekauft hast und nicht in online shop bei steam.

Allso so zusagen den  aktivirungs key wenn du ein spiel bei steam einfügen willst.

Aber beim online kauf vom steam shop müsste der key auch da stehen einfach rechtsklick auf das spiel meine ich und dann steht das da.

Wenns geholfen hat bitte daumen hoch danke

Wenn du dir ein Spiel kaufst und das bei Steam aktiviert werden muss, dann kannst du dort den Code eingeben und dir das Spiel entweder bei Steam herunterladen oder über die CD installieren.

wenn du ein game kaufst wird meistens einer dabei seindieser steht in der Verpackung oder auf der anleitung(dieses kleine buch das ka wie es heist x.x) des game

cd "schlüssel",

ohne den kannst du nich spielen

maxlola224
Fragesteller

warum ich konnte jedes spiel ohne so nen cd key zocken!

TRBLBRTHN  04.05.2011, 16:04
@maxlola224

weil dus wahrscheinlich gecrackt bekommen hast oder gecrackt hast.