kann man den steam key 2 mal benutzen?

4 Antworten

Nein, da ein Key exakt eine Lizenz für das Spiel ist, und man für mehrmalige Verwendung mehrere Lizenzen kaufen muss.

Das kannst du vergessen, da wird dir weder Astragon noch Steam / Valve irgendwie helfen, sofern dein Steam Konto aus gutem Grund entfernt wurde.

Wenn du wirklich nicht weißt, was damit passiert ist, melde dich beim Steam Support und frag nach. Sollten sie dir den nicht zurück geben, wirst du das Spiel auch neu kaufen müssen. Den kannst du nicht zweimal aktivieren.

kann man den steam key 2 mal benutzen?

NEIN!