Euro Truck Simulator 2 ohne Steam aktuell halten können?

NicolasHelbig  11.06.2021, 21:26

Wait! Was um alles in der Welt hast du mit deinem Steam Account gemacht?

Dekis
Fragesteller

Also ich nutze schon seit einiger Zeit aktiv einen anderen Account. Also ich habe jetzt nie einen Steam Account gelöscht oder so. Vielleicht ist der da noch irgendwo XD. Ich suche.

1 Antwort

Das einfachste wäre das Spiel bei Steam neu zu kaufen.Es erscheint dann in der Bibliothek von Steam.Die CD-Version würde ich versuchen in einen An&Verkauf los zu werden.

Recherche Internet /Quelle:

https://www.google.com/search?client=opera&q=Euro+Track+Simulator+2+wie+teuer+ist+dieses+Spiel+bei+Steam%3F&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

hier findest du die Preise.

Ich selber spiele das gleiche Spiel auf Steam ,so wie American Track Simulator.

-Neuen Account zulegen-

Dekis
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich glaube es ist wirklich das Beste. Durch Steam ist das mit dem Update auch einfacher und man bleibt so immer aktuell.