Steam spiele löschen, ist der code wieder verfügbar?

4 Antworten

Eine Möglichkeit wäre es die Spiele durch den Support übertragen zu lassen, also zwei Accounts zu verschmelzen. Das habe ich bspw. bei Ubisoft gemacht, da ich dort auch versehentlich zwei Accounts hatte und dann ein Spiel auf dem falschen Account aktiviert hatte. Nachdem ich die Herkunft aller Keys belegen konnte, wurden die Spiele übertragen und der alte Account deaktiviert. Vielleicht kann Steam dir hier helfen.

Nein, ein mal einen Code aktiviert egal bei welcher Plattform und er (also das Game) ist mit dem Acc wo die es aktiviert hast gebunden. Solltest du dir von Steam das Game entfernen lassen würdest du es ganz verlieren.

Hallo,

nein - das geht leider nicht. Bei Steam sind die Spiele fest mit dem Account verbunden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler