Steam spiele löschen ohne Steam?

3 Antworten

Erst einmal sollte sich dein Kumpel dann mal an den Support wenden um seinen Account wieder zu bekommen.

Und du kannst dann erst einmal nichts anderes tun, außer den Ordner zu löschen, und müsstest dann die Registry-Einträge dazu noch löschen.

Google in welchen Ordnern bei welchem Spiel bei Steam was wo gespeichert ist und lösch all diese Daten manuell.

Den Steam Apps Ordner finden und löschen

AtmenderMens175  09.03.2022, 18:31

Oft werden Daten auch außerhalb davon gespeichert. Also ganz gelöscht wären sie evtl. nicht.