Steam gelöscht. Spiele noch da?

6 Antworten

Drück einfach auf "Installieren" dann sollte das Spiel eigentlich direkt Spielbar sein. Falls nicht, lösch es noch mal von der Festplatte und installier es neu.

Mfg.

Du musst nur kurz anfangen irgendein Spiel zu installieren, dann erkennt es alle. Wenn du einen anderen Ordner gewählt hast, musst du den natürlich angeben. Warum Steam dafür keine Option hat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Hallo,

du kannst die Spiele einfach wieder mit Steam verknüpfen. Eventuell dann noch mal auf "Spiel reparieren" klicken und gut ist. Habe ich auch schon so gemacht nach dem Wechsel einer Festplatte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du gehst auf steam zu deiner Bibliothek und installierst die Spiele neu, also bei mir ist das so

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic

Ja eigentlich kannste schon verknüpfen