Muss man alle Spiele neu installieren, wenn man "Steam" löscht?

5 Antworten

Ich würde erstmal die folgenden Schritte befolgen :

Mache Rechtskick auf Pubg

kicke auf Eigenschaften

kicke auf Lokale Dateien

klicke auf ''Datei auf Fehler überprüfen...''

Das sollte es eigentlich reparieren , wenn es immernoch nicht geht , dann würde ich einmal PUBG neu installieren .

Wenn du Steam löschst , wird nichts mit deinen Spielen passieren , du musst dich danach einfach wieder neu anmelden , mehr nicht .

Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ja, wenn du steam deinstallierst werden alle spiele mitdeinstalliert deshalb dauert das sehr lange. Bin mir aber nicht mehr sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir hat es geklappt aber schreibt dir auf wo du deine Games gespeichert hast. Also der Ordner

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer / Technik interessiert
GoD4EVER  20.06.2019, 22:02

Weil es löscht nur den Speicherort also Steam vergisst wo es gespeichert wurde.

Kopiere den Ordner "SteamApps" der ist im Steam Ordner da werden alle Heruntergeladen Spiele uws. gespeichert. Steam Deinstallieren und dann neu Installieren und zu Schluss den Ordner "SteamApps" zurück Kopieren und alle Spiele sind wieder da.