Steam account verloren, zu wenig infos?

1 Antwort

Habe meinen Steam Account verloren durch das zurücksetzen meines PCs.

Und wie hast du den "verloren"? Wenn du alle Daten hast (Login-Name und Passwort, eventuell Steam Guard), kannst du dich einfach einloggen.

Nutzt du den aktuellen Steam-Guard auf deinem Smartphone, kannst du dich sogar einfach per QR-Code einloggen - ohne Eingabe von Nutzername und Passwort.

Habe den Steam-Support angeschrieben, habe ihn mein Passwort, meine Email Adresse und mein Account Name genannt, dazu noch meine Paypal Daten.

Wofür hast du das Passwort gegeben? Das solltest du in Zukunft sein lassen

Sie meinten um zu beweisen das ich es wirklich sei, sollte ich Paysafe Karten zeigen, hatte aber keine mehr und habe es denenauch gesagt und da meinten sie "Ah ja! Ihre letzte sei von 2016". Als ich gefragt habe ob es jetzt geht weil der Support Team sich 4 Tage nicht gemeldet haben, meinten die es seien so wenige Informationen!

Hast du in deinen Mails noch Bestätigungen der Käufe? Dann könntest du es damit versuchen. Oder eingelöste Keys ...

Ich brauche diesen Steam Back up code.

Und den hast du dir nicht beim Einrichten vom Steam Guard gemerkt?

Was genau ist das Problem? Hast du keinen Zugriff mehr auf deinen Account oder Steam Guard?

Ich habe in diesem Steam Account 700€ geblättert.

Ist jetzt auch nicht so viel :D

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.