Eingeschränkte Nutzer bei Steam hinzufügen?

4 Antworten

Er soll auf sein Steam-Profil gehen, rechtsklick dort machen und "URL kopieren" drücken.

Diese schickt er dir. Die ID ist für jeden Nutzer eindeutig, so findest du ihn

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Er soll dir einfach seine Benutzer-ID oder Benutzer-URL geben, dann rufst du seine Seite auf.

Deine Support Anfrage wird nicht ignoriert sie hat nur keine Priorität und der Support bekommt auch noch wesentlich mehr Anfragen als nur deine. Eine Antwort kann da schon mal 7 Tage dauern.

Neue Accounts dauern schon mal ne Weile bis man sie auch findet. Steam ist keine kleine Website wo sowas in 2 Minuten erledigt ist.

Du kannst das Spiel doch als Geschenk kaufen, wenns so wichtig ist, dann kommts in dein Inventar bis du es verschenkst.

Er könnte auch einfach was für 5$ kaufen, dann hätten sich eure Probleme erledigt.

Jeder Nutzer hat eine eigene ID, über diese kannst du ihn finden und adden.

Er soll auf sein Profil gehen und den Seitelink kopieren (Rechtsklick -> Seitenadresse kopieren).

Den Link zu seinem Profil schickt er dir, oder er nennt dir eine ID welche im Link zu finden ist.

Diese kannst du dann bei Seiten wie https://steamid.io/ eingeben,