Problem mit Uplay und Steam?

2 Antworten

Ja das ist in der Tat etwas verwirrend.

UPlay versucht ihren eigenen Game Store durchzusetzten -

Allerdings kann man ja Games bei Steam kaufen - die aber dann noch das toole Uplay nachladen, weil es von Uplay ist.

Wie z.b. FarCry

Gibt es im Steam store - ist aber eine Uplay Software...

Im Netz regen sich eh schon etliche darüber auf was der Mist soll -

Entweder ich kaufe was bei Steam - oder bei Uplay - in dem Fall braucht man um zu spielen beide Konten - - irgenwie verstehe ich das auch nicht ganz

Hoffe jemand anderes hat noch eine Idee - ich weiß keine..

drum füge ich noch paar Themen zur Frage hinzu.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Also ich schätze mal R6 Neustarten bringt nicht. Du kannst ja versuchen dich neu anzumelden auf deinen Account oder deine Zahlungsweise aktualisieren. Einfach mal rum probieren. Sonnst würde mir nicht einfallen.