Kann man seine Steam E-Mail ändern?

2 Antworten

Wenn der Steam-Support lediglich nach der E-Mail-Adresse fragt und du keinen Zugriff darauf benötigst, dann ist das doch kein Problem. Auch wenn du deine E-Mail-Adresse änderst, bleibt die alte Adresse nun mal die, über die der Account erstellt wurde. Wäre nach meinem Empfinden auch unlogisch, wenn man das ändern könnte. Wie man die E-Mail-Adresse generell ändert, scheinst du ja zu wissen.

Du gehst im Steam-Client links oben auf Einstellungen >> Account und wählst dann Kontakt E-Mail Adresse ändern

Plastik187
Fragesteller

dies habe ich schon getan aber mit dieser email wurde der account nicht erstellt