Steam Name und Passwort bekannt, aber E-Mail vergessen?

1 Antwort

Komisch, mir sendet Steam keine "Werbung".

Du hast kein Auth via Smartphone eingerichtet gehabt? Nur per E-Mail?

Nie die E-Mail anderweitig verwendet (Thunderbird, Schmarrnfon, etc.?)

Hast du evtl. noch die alte Mail in deinem "richtigen Account" welche du als Information über die geänderte Adresse erhalten hast?

Plan B

Mittels Kaufbelegen (wenn du ein Spiel im Laden gekauft hast und die Box noch hast), Keys (welche mit deinem Account verbunden sind) beim Steam Support melden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.