Steam Guard sendet keine email!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe seit gestern das gleiche Problem. Habe auf einmal keine Benachrichtigungen mehr für meine Markthandlungen bekommen und habe mich dann neu angemeldet bei Steam (Browserdaten gelöscht). Jedoch kam auch dann keine Mail mehr von Steam an (auch nicht die vom Steam Guard mit dem Varification-Code). Ich habe schon an den Support geschrieben, jedoch ohne Erfolg bislang.

Gruß aGaInsT

KurateKid
Fragesteller

Na da bin ich beruhigt.. dachte schon ich wurde gehijacked oder sowas^^

Sie werden das schon richten da auf allestörungen.at/de als hauptproblem einloggen ist (also steamguard schätze ich)

aGaInsTH  29.04.2014, 11:33
@KurateKid

Man könnte auch versuchen die Mail-Adresse zu ändern, aber dann muss man glaube ich im Steam Markt 15 Tage warten, bis man wieder kaufen und verkaufen kann.

KurateKid
Fragesteller
@aGaInsTH

Keine sorge das werden sie ( hoffentlich ) heute wieder richten da so viele probleme damit haben... Ich trade sehr viel also kommt das für mich leider nicht in frage... Aber ich hab zuhause ja damit auch überhaupt kein problem.. nur auf "fremden computern" da ich zuhause sowieso standardmäßig angemeldet bin

KurateKid
Fragesteller
@aGaInsTH

Ah danke ;D ne da können wir sicher nichts dafür .. da hat steam wiedermal was verbockt^^.. werde jetzt ab und zu mal in die frage auf steam hineinschauen wegen updates... falls was passiert melde ich mich

SpamOrdner ?? Ist meisstens so

KurateKid
Fragesteller

War ein steam fehler.. Aber danke fürs antworten