Kein Zugriff auf Steam Account?

2 Antworten

Wenn du zum Steamsupport kommst werden die dich fragen ob du eine Referenz hast dass du mit dem Account Spiele gekauft hast. Also halte schon mal ne Paysafe kundennummer oder ne Kreditkartennummer bereit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du denn schon mal versucht das Passwort wieder herzustellen?

AndyVomLandi
Fragesteller

Ja habe ich hat leider nichts gebracht!

tanteerna68  13.07.2019, 15:14
@AndyVomLandi

Hast Du mal versucht über den Browser auf deinen Account zu zugreifen, statt den Steam Client zu nutzen?

tanteerna68  13.07.2019, 15:16
@AndyVomLandi

Dann bleibt Dir wohl wirklich nichts mehr, als auf den Support zu warten, bis der sich darum kümmert. Das tut mir leid :-(