Steam Account weg und Support meldet sich nicht

4 Antworten

Warte ab sollte sich dieser Support in einem monat immer noch nicht melden dann geh zur Polizei und in Zukunft kein geld mehr für Spiele ausgeben (meine Meinung)

NostraMan
Fragesteller

Zur Polizei? Ich denke nicht das sie sich mit sowas rumschlagen. Oder?

Ichherrich  18.02.2024, 18:32

Ganz ehrlich ne halt doch deinen dummen mund geschlossen du bist echt das letzte hauptsache den senf dazugeben weil im realen leben schon keiner zuhört!!

Normal dauert es eh lange bis sich der Steam Support meldet ^^ ist leider keine seltenheit, ich hab auf meine Freischaltung 1 Monat gewartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde das Postfach jetzt mal im Auge behalten und im Notfall den Support einfach weiter nerven :D weil mehr kannst du momentan nicht machen

NostraMan
Fragesteller

Ja, ich geh auch jeden Tag in mein Postfach und auf die Homepage vom Steam Support :D

Warten.

Bei mir hats mal ne Woche gedauert bis ich ne Antwort bekommen habe ;)

Sind halt völlig ausgelastet^^

NostraMan
Fragesteller

Ok, dann gedulde ich mich noch ein Weilchen :D