Steam Account gehackt, Steam support wie kontaktieren?

2 Antworten

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/0A94-F308-34A5-1988

Was mache ich jetzt? und wie kontaktiere ich den Steam Support genau?

durch den Wizard klicken und halt alles soweit eingeben, wie du es eben wusstest ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
CT5555Fives
Fragesteller

durch den Wizard klicken und halt alles soweit eingeben, wie du es eben wusstest ...

Muss ich mich mit einem anderen Steam Account anmelden? Weil wenn ja, dann kann keine Option finden, egal wie sehr ich mich durchklicke. Ich bin die ganze zeit dran

Der steam support ist tatsächlich sehr gut. Mir wurde 2 mal mein Account gehackt ohne das ich mein Account in irgendwelchen seiten eingab. Glücklicher weise habe ich den zurückbekommen