Account gehackt noch eine Chance?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Du musst den Steam Support anschreiben und sie werden dir dann Dinge schreiben wie du beweisen kannst, dass es dein Account ist. ich habe meinen Account zwei mal wiederbekommen. Scanne mal deinen PC nach Malware mit MalwareBytes AntiMalware durch.

Support anschreiben: https://help.steampowered.com/en/wizard/HelpWithAccountStolen
Sag denen soviel wie moeglich ueber deinen Account, vielleicht hast du auch ein Spiel ausserhalb von Steam gekauft und hast eine Rechnung per E-Mail, kannst du denen dann auch schicken, und auch Keys die du auf dem Account eingeloest hast. Solltest den Account innerhalb von 12 Stunden zurueck haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich beim Support melden, ich hatte schon einmal das gleiche Problem und ich kommte beweisen, dass es mein Account war.

Viel Glück bei der Support-Seite.

Ben