Steam Account gehackt, steam Support hilft nicht was tun?

3 Antworten

ohne den support hast du quasi keine Chance einfach nochmal anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du beweisen kannst, dass der Account dir gehört (Rechnungen von Spielen eignen sich da super), dann wird der Support dir helfen...

Da wirst du um den Support nicht rumkommen. Musst jedoch natürlich auch nachweisen können, dass du der echte Besitzer bist ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.