Ich habe kein zugriff mehr auf mein Steam Account und habe eine neue Telefonnummer und habe meinen Guard Code nicht mehr! Wie bekomme ich wieder zugriff?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du noch den Wiederherstellungsschlüssel, dann nutz diesen, um den Steam-Guard zu deaktivieren.

Sonst wirst du dich mit dem Support rumschlagen dürfen, musst aber auch beweisen können, dass du der Besitzer des Accounts bist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Melde dich direkt beim Support von Steam das sind die einzigen die was machen können.

Hallo !

Schreibe direkt den Steam Support an. Schildere dem Support dein Problem so genau wie möglich. Beantworte deren Fragen auch so gut & glaubwürdig wie du kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung