Steam Account verloren weil ich neue Nummer habe?

5 Antworten

Den Code kannst du dir doch auch auf deine Mail-Adresse schicken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Mit dem Wiederherstellungscode (den man damals beim Einrichten der alten Nummer bekam und drölfzig mal drauf hingewiesen wurde den unbedingt aufzuheben) die Nummer auf die neue ändern.

Hab das auch grad letzten Monat mit einem meiner Accounts gemacht und ging ohne Probleme.

Ansonsten: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8625-wrah-9030&l=german#sold

Den Steam Support anschreiben.

Mit den Resettcode den man vor dem einrichten bekommt!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt