Steam Guard; Handy kaputt?

5 Antworten

Der Code ist dafür da, dass wenn das Handy kaputt ist du den Authentificator abstellen kannst.
Und du speicherst dir den Code auf deinem Handy?!

Da bleibt nur der Steam Support

Du kannst per Steam recover Code Steam mobil auth entfernen.

Als du den Steam Mobile Guard aktiviert hast stand unten zuerst ein code sen hättest du aufschreiben müssen damit hättest du den Guard deaktivieren Können also manche Leute sind auch zu blöd zum lesen

Es sollte eigentlich die Möglichkeit geben unter dem steamgars "steamguard"deaktivieren

NATSU7DRAGNEEL
Fragesteller

Das habe ich auch schon versucht, jedoch ist dabei das Problem, dass ich dafür den Wiederherstellungscode benötige welcher jedoch auf dem Handy gespeichert ist auf welches ich keinen Zugriff mehr habe.

Wenn man den Code hat der unten stande wie deaktieviert man den auth. dann? mein handy ist auch kaputt und ich erhalte seid 3 tagen keine antwort vom support deswegen