Neues Handy und jetzt muss ich 7 Tage bei Steam warten, wie kann ich das umstellen?

1 Antwort

Das ist bloß zu deiner eigenen Sicherheit. Stell dir vor jemand anders hätte dein Daten und könnte deinen Account sofort auf sich und seine Handynummer prägen. Daher gibt es die 7-15 Tage Sicherheitszeit falls du nicht der rechtmäßige Eigentümer des Accounts wärst.

Hätte ich deine Accountdaten und könnte sofort deinen Account mit meinem Handy verknüpfen könnte ich mich als rechtmäßiger Eigentümer ausweisen. Durch die Sicherheitssperre hättest du nun aber Zeit dich bei Steam zu melden und den Fall zu schildern.

Warte einfach die Zeit ab und verkauf die Items in ein paar Wochen.