Steam Mobile Authentifikator handel wird 15 tage zurückgehalten?

2 Antworten

Wenn sich jemand mit deinem Account eingeloggt hat oder du/der andere einen Handel abgebrochen hast/hat dann wird aus Sicherheitsgründen der Trade zurückgehalten und dies kann man nicht umgehen...

Mit freundlichen Grüßen KiwiPuffiHD

Eigentlich sollte das mit dem Autentifikathor so gehen. kann es sein, dass jemand anderes sich mit deinen Daten eingeloggt und ihn ausgeschaltet hat?

mfg

Florendil

SunioMc  06.08.2017, 01:23

Eigentlich nicht, da er dann einen Code vom Handy hätte eingeben müssen.

Florendil  06.08.2017, 01:24
@SunioMc

Oder es per Mail verifizieren.

Du kannst doch eben schauen, ob der Authentifikator noch aktive ist. :)

chrisionator24
Fragesteller
@Florendil

Alos wenn ich was auf dem markt verkaufen will bekomme ich immer eine Naricht das ich es bestätigen muss das amche ich acuh aber trotzdem bekomme ich dann die 15 Tage. Aber ein Kumpel hatte sich ma vor ner Woche oder so eingeloggt der mussste nichts eingeben ich aber schon wenn ich mich einloggen möchte!