Wie kann ich die Steam Handelssperre umgehen?

3 Antworten

Wenn er heute den Authenticator aktiviert, kann er in 7 Tagen uneingeschränkt handeln und du bekommst deine Items nach Bestätigung sofort.

Im Moment kannst du den Handel zwar abschließen, aber die Items verbleiben noch für 15 Tage auf seinem Account (um ihm genug Zeit zu geben, im Fall eines Scams den Handel abzubrechen). Nach den 15 Tagen bekommst du die Items dann

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
xLeon01
Fragesteller

Er meint er hat den Handel vor 3 Tagen angenommen, d.h. ich bekomme meine Items dann in 4 Tagen, richtig?

Es gibt unzählige Videos auf YouTube dazu.

Das geht nicht.

Sowas ist bei Steam in Stein gemeißelt wie ein VAC Bann