Steam,csgo skins erst nach 7 tage da?

1 Antwort

Es dauert schon sieben Tage, aber annehmen musst du den trade eigentlich sofort und ab dann dauert es sieben tage.
Der Screenshot ist nichts wert, man kann ja einfach den html text editieren.
Ich denke mal er hat dich gescammed und den zu nem zweit account geschickt.

jort93  08.09.2018, 12:14

Wobei es sind aktuell 15 Tage wenn man den steam authenticator nicht nutzt und 7 Tage trade Sperre(also dass man ein item nicht weiter traden kann) nach einem trade.

jort93  08.09.2018, 12:15

Ist ja klar dass du eine tradeoffer aktzeptieren musst bevor das item bei ihm weg ist.

Deqexsince
Fragesteller
@jort93

er hat ein neuen account erstellt mit den gleichen namen und dahin geschickt, hab sein namen und die bankdaten, werde ihn anzeign