Csgo skins für paypal guthaben auf mmoga verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie er dir das Geld schickt. Wenn er es über die PayPal Freunde funktion schickt kann ers nicht zurückholen, wenn ers als Waren und Dienstleistung schickt kann ers unter umständen zurückholen.

Aber 3k schickt man normalerweise nicht einfach so über PayPal vorallem nicht wenn man irgendwas mit Skins macht. Kannst du dir das nicht einfach überweisen lassen?

An deiner Stelle würde ich den Skin lieber über Skinbaron oder Skinport verkaufen, das sind safe Seiten wo du auch 100% dein Geld bekommst.

Thiago40
Fragesteller

wie meinen sie unter umständen? und brauche es paypal weil ich auf einer seite die nur paypal akzeptiert airsoft sachen kaufen will

manu474  02.07.2023, 20:06
@Thiago40

Du verkaufst es auf Skinbaron, lässt dir dort dann das Geld auf dein Bankkonto auszahlen. Und dann kaufst du dein Airsoft Zeug mit deinem PP Konto das mit deinem Bankkonto verbunden ist.