Csgo skin traden?

4 Antworten

Alle erkauften Skins haben eine Trade sperre von 7 Tagen. Danach kann getradet werden, solange dein Account mit dem Steam Mobile Authenticator verbunden ist. Ansonsten gibt es entweder eine 24h Verzögerung des trades oder eine 72h Verzögerung des trades. lg

Nein, da dass Item das man kauft einen 7-Tägigen trade Ban hat.

wenn du eine kaufsperre hast dann verändert sich auch dein trade verhaltem. so musst du auf einen trade 15 tage warte bis er ankommt