Wie viel Verlust macht man wenn man seine CSGO Skins auf OPSKINS verkauft und dafür PayPal Guthaben bekommt + Wie erkläre ich das meinen Eltern?

3 Antworten

Hallo

sag es ihnen ehrlich!

Du darfst mit 14 auch kein PayPal haben, PayPal funktioniert auch nur mit Girokonto. Um ein solches zu bekommen (das mit PayPal funktioniert) musst du 18 sein.

Auch ein Gewinnspielunternehmen dürfte dir mit 14 keinen Gewinn auszahlen, schon gar nicht auf ein PayPal Konto das du nicht haben darfst. Alles in allem hast du zwei Möglichkeiten.

- Lass die ganze Sache bleiben.

- Sprich ehrlich mit deinen Eltern und lass sie das Zeugs legal und sicher verkaufen.

LG

dynamoyogie
Fragesteller

Mein Vater hatte mir vor einem halben Jahr gesagt dass ich keine "Ballerspiele' spielen darf, hat mir aber vor einen Monat aufgrund guter Noten CoD Bo3 gekauft, das Ding ist ich dürfte bestimmt auch CSGO spielen aber würde herausfinden dass ich das natürlich schon länger spiele...
Aber geld versenden kann ich, ich habe ja auch schonmal einen Euro an einen Streamer gespendet, demnach muss es ja funktionieren
Und wie meinst du das mit "sein lassen"
Trotzdem danke für die antwort

OPSkins nimmt 10% anstatt 15% beim Steam Market und das ist ein wirklich guter Preis.

Aber wie du deine Eltern anlügst gebe ich dir keine Tipps.

Oh shiat man :P Ich bin 14 und spiele auch CsGo. Meine Eltern wissen von diesem Spiel nicht wirklich was. Ich bin einfach mal zu meinen Eltern gegangen und gesagt: Jo, schaut euch mal des Video hier an, damit macht man ganz viel Geld!

https://youtube.com/watch?v=s1qkpnYiMBw

Danach hab ich gefragt ob sie mir 30€ leihen um mir diese Kisten zu kaufen. Bis heute würde ich schon 40€ gewinn machen was meine Eltern durchaus beindruckt :P Gehe einfach zu deinen Eltern und sag das du "Skins" gekauft hast und du schon so und so viel Geld +gemacht hasst. Dir mal viel glück