Frage von BoZzGamer, 62

Csgo Skins kaufen. Wo kann man dies am besten?

Hallo liebe community ich wollte wissen wo ich am besten csgo skins online kaufen kann abgesehen von Opskins.

Danke im vorraus.

MFG: Marcel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiklasRi, 34

Wie wäre es mit stonefire.io? Ist die Website von crisby (pro player)..  Hatte mir dort nen knife gekauft und kann das nur empfehlen. zahlungmethode ist sofortüberweisung... Ich glaube mittlerweile geht auch paypal

Antwort
von J4ck1234545, 31

Bei einem privat Verkäufer, ich könnte dir was verkaufen, natürlich billiger wie auf irgendwelchen Websiten :)

Antwort
von thenobodyonpc, 38

Hallo.
Am besten im Steam Market.

Kommentar von BoZzGamer ,

Haha, ja danke :D aber ich meine abgesehen von der 7 Tage trade sperre darum geht es mir. :D

Kommentar von thenobodyonpc ,

Die 7 Tage sperre ist nur beim Handeln.

Kaufen kannst du die skins instant.