Seltenen Csgo skin sofort verkaufen oder warten?

3 Antworten

Falls du die Gloves noch behalten hast, hier nochmal ein aktueller Denkanstoß. Meines Wissens nach enthält das neue Snake Bite Case evenfalls die gleichen Rare Special itens wie das Broken Fang Case. Dadurch dürfe der Preis der Gloves wahrscheinlich eher sinken.

Die cases von Broken fang wird es noch ewig auf dem Markt geben, viele kaufen auch hunderte Broken fang cases weil die Leute denken die gehen so hoch wie Hydra cases

Daher denke ich wird es seeeeehr lang dauern bis sie hoch gehen und bis dahin gehen sie eher runter

Hey wie heißt du den auf steam, würde mir die gloves gerne einmal anschauen :) kennst du den Float Value?

Aufjedenfall Glückwunsch