In wie weit haben Sticker Einfluß auf den Preis eines Skins (csgo)?

5 Antworten

Nach meinen Erfahrungen machen die Sticker gar keinen Unterschied. Man will die Sticker lieber selbst drauf machen. Bei 3 Cent weis ich den Wert nicht aber wenn man zum Beispiel ein 5euro Skin hat ist einem der Sticker komplett egal. Weil ich habe einige Skins gesehn die mit Sticker den gleichen Wert hatten als ohne. Weil jeder seinen eigenen Geschmack hat kratzt man die einfach wieder ab und macht seine eigenen dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist mein Leben.

Auf dem Community Mark macht das absolut null Einfluss. Wenn du es jedoch tradest kannst du natürlich mehr verlangen für sticker. Man sagt so je nach skin und sticker kann +10% Aufpreis oder +20% wenn der sticker zum skin passt.

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Also gerade habe ich ne Torque MW in Stat Trak mit High Aces, 3 Euro Sticker. Habe ich von einem Freund geschenkt bekommen, brauche ich aber nicht 😅

jort93  09.08.2018, 11:54
@DerOhnePlan2000

Sprichst du denn von einer AUG torque oder einer USP-S torque?

Die kosten aber beide nicht 3 cent.

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Nein, sogar Fabrikneu

DerOhnePlan2000
Fragesteller

USP-S. Ich weiß, war nur ein Beispiel.

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Die liegt gerade bei etwa 3.50€

Denn Preis bestimmst du ja selbst was du dafür haben möchtest. Aber nur wenige Leute achten auf billige Skins mit teuren Aufkleber das macht keiner. Das erhöht auch nicht direkt den Preis. Teure Aufkleber klebt man auf Teure Skins. Sonst wirst du diesen Skins mit teuren Aufkleber nicht los außer für 3 cent ein minus Geschäft xD

Eigendlich garkeinen. Nur bestimmte ausnahmen zb die Kattowitz 2014 sticker

Vielleicht 4 oder 5 cent oder so dann?

Aber meißt juckt das keinen bei einem 3 cent skin.