CS:GO Skin mit Sticker?

6 Antworten

Wenn du den Sticker abkratzt, ist er zerstört.

Der Skin ist mit dem Sticker nicht mehr wert, so etwas gilt nur für bestimmte Sticker auf meist seltenen Skins, die dazu passen. Dann kann der Wert des Stickers auch mal mit 10% (oder mehr) auf den Wert des Skins mit draufgerechnet werden.

Gruß

Wenn du die Waffe handelst ist ein Sticker nur 1€ wert. Hab selbst einen 17€ Skin aber mit holo stickern ist der Skin 30€ wert...

Wenn du ihn abkratzt ist er weg. Normalerweise wird etwa 10% des Sticker Preises auf den Skinwert draufgelegt, aber bei einem 2.50€ Sticker siehst du ja wo du damit ankommst xd.

Keiner zahlt für n 2.50 Sticker mehr !

Wenn du den Sticker abkratzt, ist er weg.

Tebatibbas1234
Fragesteller

und hat der Skin wegen dem Sticker mehr Wert?