"Sehr wertvolle" CS:GO sticker auf 1,50€ skin, ungefährer Wert?

3 Antworten

Das, was du da entdeckt hast ist ein souvenir skin, der kommt immer mit den Goldenen Stickern. Leider ist diese Galil deshalb nicht mehr wert.

Normalerweise kannst du bei Stickern die wertvoller sind und die auf einem Skin sind. Extra 5% des Sticker values rechnen. Es gibt Ausnahmen und das ist wirklich nur ein sehr sehr grober Richtwert.

Aber diese Galil ist leider nichts besonderes und deshalb nur Marktpreise.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Souvenir Skins werden mit den Stickern unboxed. Da ist der preis der Sticker einzeln egal!

Wertvoller Sticker schön und gut, aber auf so einer Waffe verlieren die einfach ihren Wert...

Zumal man den Sticker nicht wieder abbekommt ohne ihn zu verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
Minecraftviech
Fragesteller

Hey, bitte lese dir Punkt 2 und 3 meiner Frage durch, weil darauf bin ich schon drauf eingegangen, und mich interessiert nur, wieviel der Skin *trotz* des Wertverlustes wert sein könnte.