Wie kann ich bei Cs go ein Knife cheaten?

4 Antworten

Du musst einstellen, das du Knives droppen kannst. Auch nen Befehl.

LG
PS: Sonst noch auf nen Custom Server.

JA es geht noch.

Die meisten Befehle wurden allerdings Gepatched.

Ich habe hier eine Liste von befehlen (Einfach ab kopieren und einfügen)

1. sv_cheats 1

2. mp_ct_default_melee

3. mp_restartgame 1

4. give weapon_knife_gut oder give weapon_knife_karambit oder

give weapon_knife_flip

Zuerst möchte ich erwehnen das ich zuerst die commands eingegenen habe dann mein knife gedropt habe und dann mir das knife gespawnt habe und es dann erst aufheben konnte! also viel spaß damit ^^

PS : Ich werde mich schnellst möglich wieder melden falls ich diese Methode mit meiner Verwechselt habe oder du ein Weg gefunden hast! Einfach Melden ;)

Woher ich das weiß:Recherche
Luigi2019  07.03.2020, 09:13

Hallo ich habe das Problem auch aber das Messer Liegt wieder nur auf dem Boden obwohl ich meine gedopt habe

Wurde gepatched, ist nur noch mit Hacks möglich

Geh doch einfach auf iwelche 1v1 server mit ws und knife befehlen