Frage von Xonax1, 386

Cs Go Knife Hack?

Hey:) Ein Kumpel hat sich mehrere Knifes gehackt und würde mir da welche schenken. Meine Frage wäre, kann ich dafür einen VAC Ban kassieren?

Antwort
von MarvinS2803s, 317

Dein Freund will sich nur beliebt machen, man kann die game files vertauschen sodass man ein anderen Knife sieht als man hat, das sieht man aber nur selber... Lass dich nicht verarschen der Typ bekommt wohl sonst keine Aufmerksamkeit :)

Antwort
von NoahBeat, 246

Ich habe vor einer Zeit mal die CS GO AGB's gelesen, wenn man hackt kann man gebannt werden. Wenn nicht dann nicht. Du kannst keinen Bann bekommen, wenn du gehackte Messer besitzt, aber sie könnten dir abgenommen werden.

Kommentar von Xonax1 ,

Wenn man in dem Fall kein Ban erhält, kann ich das ja mal ausprobieren ;)

Kommentar von Sooehnke ,

Türlich kann man gebannt werden, Steam wird es in so einem Fall einfach so handhaben, dass sie "denken" dass es der 2.Account von deinem Kumpel ist/war und diesen ebenfalls bannen. War bei scam Methoden ganz oft sodass beide getradebannt wurden.

Antwort
von SamboZockt, 300

man kann in csgo mit 99.99 periode-iger warscheinlichkeit keine items hacken. dein freund lügt um sich cool zu fühln

Antwort
von TheBassHead, 277

Man kann sich keine Knifes hacken, sag dein freund er soll weiter träumen.

Kommentar von Xonax1 ,

Er hat mir n Bild geschickt und gesagt er kann mir welche schicken. (ich vertrau ihm soweit, obwohl ich das auch kritisch sehe)

Kommentar von TheBassHead ,

Vertau ihm nicht. Die einzige Möglichkeit Items zu duplizieren wurde letztens auch "entfernt".

Das ist einfach totaler Bullshit 

Antwort
von BlackDoragon, 289

Hat dein Freund noch einen :,D vllt ein Hübschen Flip Knife Urban Masked?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten