Tipps um in Csgo zu "investieren" / "Profit" zu machen?

5 Antworten

aktuell würde ich Schlüssel meinen... Bibanator hat ein interessantes Video hochgeladen (vorletztes Videos oder so)

Ich habe vor 2 Tagen Schlüssel für 1,89 das Stück gekauft und der Preis ist schon auf um die 3,30 gestiegen... langzeit investitionen

ilyes201298  03.11.2019, 00:50

bei Drittanbietern findest du allgemein Skins günstiger als bei Steam... (Skinbaron usw.)

Breakout Kisten lohnen sich schon nicht mehr, weil die 30 Cent kosten. Da kannst du weniger investieren.

Meiner Meinung nach sind die Sticker Kapseln 2 (die mit dem Crown Foil) deine beste Chance. Sie werden nicht mehr gedroppt und der Preis ist am steigen

CS:GO Skins über CSmoney oder andere Tradingbots zu traden.

Hast du denn ein Gewerbe? Anderenfalls brauchst du darüber nicht nicht weiter nachzudenken.

Denn Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Steam-Nutzer mit über 1.000 Spielen