Was für Vorteile habe ich bei csgo prime im Gegensatz zum normalen csgo ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen Prime-Matchmaking, du spielst also immer nur mit Leuten zusammen, die auch Prime haben. Das ist mehr oder weniger das "Anti-Cheat-System" des Spiels, weil die eigentlichen Anti-Cheats VAC und Overwatch beide zu langsam oder ineffektiv sind.
Das war und ist mehr oder weniger der einzig wirkliche Grund, warum man sich Prime zulegen sollte.

Außerdem gibt es noch, und ich zitiere, "Prime-exclusive souvenir items, item drops, and weapon cases". Was genau das heißen soll, habe ich bis heute nicht rausfinden können. Es kann sein, dass Free2Play-Spieler gar keine Drops kriegen. Da ich aber keinen Zweitaccount benutze, habe ich es nie ausprobieren können. Dazu zählen auch der angeblich uneingeschränkte Zugriff auf Community-Server.

Du solltest dir Prime (wenn überhaupt) aber nur vorzeitig kaufen, wenn du der Cheater-Hölle entkommen willst. Die Drops lohnen sich nicht.

Dass du eine Queue hast, in der nur Spieler mit Prime-Status spielen können.

Das ist ein erster Schritt, um Cheater fernzuhalten, da diese sich für die Prime-Queue und für jeden neuen Account Prime kaufen müssten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kurze Frage,

ich wollte euch mitteilen, dass ich vor Kurzem einen neuen Account erstellt habe. Der Grund dafür ist, dass ich mit meinem bisherigen nicht mehr weiterspielen möchte. Dieser Account ist mittlerweile einfach zu wertvoll geworden und verfügt über zu viele Tarnungen.

Vor Kurzem habe ich Prime erworben, bin jedoch unsicher, wie ich meinen Rang freischalten kann. Es ist nun schon fast fünf Jahre her, seit ich meinen CS:GO-Account erstellt habe. Gilt immer noch die Regel, dass man zwei Gelegenheitsspiele gewinnen und dann eine zwei Stunden dauernde Sperre erhalten muss, um den Rang freizuschalten? Und gilt diese Regelung auch für CS2?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Kurz gesagt.
Ränge (bzw. Abzeichen), skins, Truhen (die kannst du auf steam verkaufen)

liebe Grüße;3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(ich weiß ich bin spät drann) aber du schaltest nicht nur die cheater aus sondern z.b auch das rängesystem schaltest du frei