CSGO case opening sites?

3 Antworten

Verstehe nicht weshalb niemand in Steam das einfach kauft 3 Cent pro Kiste.

Stattessen werden immer irgend welche unseriöse Seiten gesucht.

Plastik187
Fragesteller

weil ich mir dann keine keys kaufen muss

angryanakin  18.01.2020, 08:06
@Plastik187

Die muss man überall kaufen. Wäre unlogisch 2€ oder sonst was zu bezahlen und dann billig weiterverkaufen. Außer du legst es darauf an gescammt oder gehackt zu werden.

Skinclub. Habe dort schon viel Geld reingeschmissen. Scam ist es auf jedenfall nicht dass kann ich dir versprechen. Brauchst halt viel glück um etwas gutes zu ziehen was sich lohnt aber das ist immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steam Community Mark

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern